Pädagogische Beziehungen und Anerkennung – Perspektiven aus den Fachdidaktiken und Bildungswissenschaften

Einführung in das Themenheft

Autor/innen

  • Saskia Bender Universität Bielefeld
  • Carolin Dempki Universität Bielefeld
  • Miriam Lüken Universität Bielefeld
  • Matthias Wilde Universität Bielefeld

DOI:

https://doi.org/10.11576/pflb-4191

Schlagworte:

Bielefelder Frühjahrstagung, Pädagogische Beziehungen, Anerkennung, Fachdidaktiken und Bildungswissenschaften

Abstract

Dieser Beitrag führt in das Themenheft „Pädagogische Beziehungen und Anerkennung – Perspektiven aus den Fachdidaktiken und Bildungswissenschaften“ ein, das die Bielefelder Frühjahrstagung 2020 dokumentiert. Neben einer Einführung in die Thematik werden die Beiträge des Themenheftes vorgestellt.

Downloads

Metriken
Views/Downloads
  • Abstract
    744
  • Beitrag
    651
Weitere Informationen

Veröffentlicht

2021-03-09

Zitationsvorschlag

Bender, S., Dempki, C., Lüken, M., & Wilde, M. (2021). Pädagogische Beziehungen und Anerkennung – Perspektiven aus den Fachdidaktiken und Bildungswissenschaften: Einführung in das Themenheft. PFLB – PraxisForschungLehrer*innenBildung, 3(2), 1–6. https://doi.org/10.11576/pflb-4191